Schön, dass Sie unser Gästebuch besuchen!


db
 
Name: 47856443919 (nogood87@yahoo.com)
Datum: 14.04.2014 - 21:30 Uhr
Thema: oSYIoAuooVFcMjRoeBN
Kommentar: I can't stand football
 
Name: Günther Jikeli (Guenther.jikeli@gmx.de)
Datum: 23.02.2014 - 08:05 Uhr
Thema: Danke für die Life - Berichte aus Niehl
Kommentar: Da wächst die Lust auf Kölle!Lb. Grüße von der Insel Usedom,Regina und Günther Jikeli
 
Name: Et Anja (a-n-j-a-87@gmx.net)
Datum: 06.02.2013 - 19:25 Uhr
Thema: JuNieDei
Kommentar: Im Namen der JuNieDei möchte ich mich bei allen Jecken bedanken, es war erneut eine Super Party, die ohne euch nicht möglich gewesen wäre! Dreimol Kölle Alaaf Eure JuNieDei
 
Name: Niels (Niels.Kohrt@gmx.de)
Datum: 03.02.2013 - 18:45 Uhr
Thema: JuNiDei Party 02.02.2013
Kommentar: Großartige Feier! Bin beim nächsten Mal wieder dabei! Viele Grüße, Niels
 
Name: Martha und Matthias Fusswinkel (matthias.fusswinkel@web.de)
Datum: 24.02.2012 - 14:12 Uhr
Thema:
Kommentar: Wir haben uns dass Vidio von der Nubbelverbrennung angesehen und sind total begeistert von dem Specktakel,die Witwe Nubbel gehört auf die Bühneeinfach toll.Ich habe versucht in meinem Navi den Niehler-Deichgrafen-Damm einzugeben nicht gefunde
 
Name: Anja (a-n-j-a-87@gmx.net)
Datum: 05.02.2012 - 19:03 Uhr
Thema: JuNieDei Party Klappe II.
Kommentar: Danke für diesen tollen Abend,dass ihr so zahlreich erschienen seid und mit unserem dj KiSa die Bude gerockt habt!!! Für uns war die Party etwas ganz besonderes,vielen lieben Dank ! Eure JuNieDei
 
Name: SCHUMIS (juppijosef@hotmail.de)
Datum: 27.12.2011 - 17:30 Uhr
Thema:
Kommentar: Friedlich soll die Weihnacht sein. Still und klar die Nacht. Drinnen warmer Kerzenschein. Draußen weiße Pracht.In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
 
Name: Beate Schmitz (beate.schmitz@koeln.de)
Datum: 09.03.2011 - 14:12 Uhr
Thema: Nubbelverbrennung 2011
Kommentar: Was für eine herrliche Vorstellung von Brigitte Gluschak als Frau Nubbel, die mit Wehklagen und Schimpfkanonaden von ihrem Mann Abschied nahm. Unterstützt wurde sie bei ihrer Trauerbewältigung von Pastor Günter Lang. Einfach herrlich! Dankeschön
 
Name: Wolfgang Pfeiler (nc-pfeilema2@netcolgne.de)
Datum: 21.02.2011 - 13:45 Uhr
Thema: Kölsche Messe und anschl.gemeinsames Frühstück
Kommentar: Vielen dank an die vielen Mitglieder für die teilnahme an der Kölschen Messe. Vielen dank auch an die Vorstandsmitglieder für die tolle Idee des Gemeinsamen Frühstück nach der Messe. Euer Präsident
 
Name: Fusswinkel Martha u Matthias ()
Datum: 05.02.2011 - 14:28 Uhr
Thema: Die Kamera ist immer dabei.
Kommentar: Es ist wunderschön,dass man auch wenn man nicht an den Veranstalltungen und Umzügen teilnehmen kann vom dem Geschehen per Vidio an vielem teilnehmen kann.Dass ist großartig und schön. Wir haben uns alle Viedios angesehen und sind begeistert.
 
Name: Annette Rademacher (nc-rademaan7@netcologne.de)
Datum: 06.02.2011 - 17:22 Uhr
Thema: JuNieDei Party
Kommentar: Euer Abend war der Knaller, obwohl ich mich nicht wirklich bewegen konnte.Macht weiter so, ich bin Stolz auf euch.Beim nächsten mal helf ich euch, wenn ihr wollt.Annette
 
Name: Lang, Marlene ()
Datum: 24.12.2010 - 14:50 Uhr
Thema:
Kommentar: Wir wüschen allen Deichgrafen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine Tolle Session 2010/2011
 
Name: Reiner Harzheim (prinz@reiner.de)
Datum: 14.11.2010 - 17:02 Uhr
Thema:
Kommentar: Es war sehr schön bei Euch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 3x Neehl Alaaf
 
Name: Prof.Dr.Werner Becker (becker-koeln@gmx.de)
Datum: 19.06.2010 - 12:28 Uhr
Thema: Internetauftritt
Kommentar: Ein gekonnter,professioneller Internetauftritt.Sachlich und trotzdem mit viel Herz.Jeder Deichgraf kann stolz sein auf eine solche Präsentation.In Kölner Karneval kann man sich lange umsehen,um vielleicht Ähnliches zu finden,Glückwunsch W.Becker
 
Name: HH (Frajora@web.de)
Datum: 12.02.2010 - 12:21 Uhr
Thema: tut mir leid.
Kommentar: Ich werde wohl dieses Jahr nicht kommen können.(das erste mal)Aber meine Gesundheit spielt nicht mit. wenigstens heute nicht.vielleicht wird es ja morgen oder Sonntag besser. Aus Hamburg ein 3x kräftiges Kölle Alaaf. Euer Hamburg
 
Name: Esther Otten (maxell1958@yahoo.de)
Datum: 07.02.2010 - 19:39 Uhr
Thema: Bedanken
Kommentar: Hallo Frau Schmitz , Leev Prinzessin ,ich wollte mich vielmals für die 2 Orden bedanken .Hab mich sehr gefreut . Hoffe die Sträußchen waren zur ihrer Zufriedenheit .Nochmals Danke und noch viel Spass in der Session un Kölle alaaf .
 
Name: Karin Kranich (Kranich_1953@yahoo.de)
Datum: 03.02.2010 - 10:03 Uhr
Thema: Prinzenproklamation !!!
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!Schön das eine Frau mal das Ruder übernommen hat. Habt ein tolles Videogemacht.Viele alte bekannte erblickt.Wünsche Euch eine eine erfolgreicheund aufregende, sowie lustige Saison. KÖLLE ALAAF !!!! Karin
 
Name: Manuela u.Ralf ()
Datum: 31.01.2010 - 11:30 Uhr
Thema: Liebe Grüsse aus Linz
Kommentar: Hallo liebe Prinzessin BeateIhr gebt ein wunderschönes Bild ab und man sieht das ihr mega viel Spass habt.Macht weiter so.Und Beate,sorry das ich mein Versprechen nicht einhalten konnte.Dickes Küsschen an unsere Mama u.Tantchen (Rosi/Rita)
 
Name: Martha und Matthias Fusswinkel ()
Datum: 27.01.2010 - 11:03 Uhr
Thema:
Kommentar: Wir haben uns den Ersten Teil der Proklamation angesehen und sagen est war ein wunderschönes Bild unsere wunderschöne Prinzessin inmittenihrer Haremsdamen.wir sind sehr stolz Deichgrafen zu sein.Der Kameramann hat sehr gute Aufnahmen gemacht.
 
Name: ein verehrer (axer.rolf@googlemail.com)
Datum: 20.01.2010 - 16:23 Uhr
Thema: prinzessin aus dem märchenland
Kommentar: eine prinzessin wie aus dem märchenland ( siehe center tv köln ),original zu sehen auf dem kostümball rennbahn ,am 30.01.2010 , karten sind bei allen mitglieder noch erhältlich . kommen , sehen , und mitfeiern .
 
Name: Anja Schmitz ()
Datum: 22.01.2010 - 21:41 Uhr
Thema: Prinzessin alla mama:-)
Kommentar: Das Video ist 1a!!!!Ich bin soooo stolz auf dich Mama!!!Wer dich nit kenn,kennt Kölle nit!Ich liebe dich und alle anderen Deichgrafen!Weiter so.... ;-)
 
Name: axer rolf (axer.rolf@googlemail.com)
Datum: 13.01.2010 - 18:12 Uhr
Thema: proklamation
Kommentar: dies war ein fest der superlativen : eine prinzessin die alles in den schatten stellt , an schönheit , sowie das lächeln das alles in den schatten stellt und die freude die sie austrahlt wird alle erfreuen .alles gute dein rolf
 
Name: HH (frajora@web.de)
Datum: 08.01.2010 - 13:58 Uhr
Thema:
Kommentar: Es gab schon mal eine Seite vor ca,10 J,Ich freue mich natürlich über die neue Seite.Bin ich dann doch ein wenignäher bei euch. Euer Hamburger!!!!
 
Name: Matthias und Martha Fusswinkel (matthias.fusswinkel@web.de)
Datum: 17.12.2009 - 13:16 Uhr
Thema:
Kommentar: Wir haben uns soeben das Vidio von der Vorstellung angesehen das ist einfach Toll-Toll-noch Toller. Wir freuen uns sehr für den Verein dass Ihm die Präsantion so gut gelungen ist. Wir freuen uns schon Heute auf die Vidios von der Proklamation.
 
Name: nikolaus in rente (axer.rolf@googlemail.com)
Datum: 06.12.2009 - 10:22 Uhr
Thema:
Kommentar: möchte mich bei allen für den ganz tollen abschied bedanken , vielen , vielen dank . auch mein neuer hund bellt : wau , wau ,wau und wedelt mit dem schwanz . danke danke danke
 
Name: der nikolaus ()
Datum: 18.11.2009 - 21:18 Uhr
Thema:
Kommentar: oh , weia, in 16 tagen kommt der nikolaus , zieht euch warm an , wie der engel und sekretär mir schon mitteilte , wird es für einige doch sehr eng
 
Name: Barbara (hk-731950@versanet.de)
Datum: 15.11.2009 - 20:15 Uhr
Thema: Karneval Köln 2010 einmal Prinzessin sein, ein Traum für Beate-------------
Kommentar: Glückwunsch zur gelungenen Pressekonferenz am 11.11.2009 im Schützenhaus, sagen die Großeltern vom Karl dem Großen. Es ist toll sich auf so eine Art kennen zu lernen.
 
Name: Karoline Köckeritz (info@khkbau.de)
Datum: 16.11.2009 - 12:30 Uhr
Thema: 11 im11 Feier
Kommentar: Hallo liebe Deichgrafen, es war mal wieder ein schöner Abend mit Euch. Mit Beate stellt Ihr eine tolle Prinzessin für diese Session, Beate: weiter so!!!!!!!
 
Name: rolf axer (axer.rolf@googlemail.com)
Datum: 15.11.2009 - 00:48 Uhr
Thema: samstag 11. 11. 09 feieier
Kommentar: ein gelungener abend , dank unseres ausgeflippten präsidenten , wolfgang , was wären wir ohne ihn ? danke an ihn rolf
 
Name: rolf axer (axer.rolf@googlemail.com)
Datum: 14.11.2009 - 17:37 Uhr
Thema: video
Kommentar: lieber lothar malek ! herzlichen glückwünsch zu diesem sehr schönen video . werden von dir bestimmt auch noch herliche bilder zu sehen bekommen
 
Name: KHK (1.Vorsitzender@ink-koeln.de)
Datum: 10.11.2009 - 18:00 Uhr
Thema: Unsere Webseiten
Kommentar: Schön gemacht!Auch von mir ein dickes Lob für die Bemühungen. Ich freue mich auf den 11.11. und erwarte Euch alle Vollzählig.Schaut mal unter www.ink-koeln.de morgen ab 11.11 Uhr rein.
 
Name: Anja Schmitz (@)
Datum: 09.11.2009 - 08:28 Uhr
Thema:
Kommentar: Eine wunderschöne Seite ist hier entstanden!Ich bin stolz eine Deichgräfin zu sein,immerhin sind wir der beste Karenvalsverein:-)
 
Name: Benno u. Gisela Pingel (@)
Datum: 08.11.2009 - 16:37 Uhr
Thema:
Kommentar: Wir freuen uns das unser Vereinsmitgleid Beate Schmitz Prinzessin 2010/11 wird. Wir werden sie tatkräftig unterstützen.Liebe GrüßeBenno und Gisela
 
Name: Martha und Matthias Fusswinkel (matthias.fusswinkel@web.de)
Datum: 07.11.2009 - 13:44 Uhr
Thema: Internet Seiten
Kommentar: Wir sind total begeistert von dem gelungenen Internet Autritt.Da steckt viel Arbeit und Begeisterung drinn,pravo den Machern.Wir würden uns freuen wenn die Seiten auch weiterhin aktualisiert würde.
 
Name: (@)
Datum: 07.11.2009 - 01:08 Uhr
Thema:
Kommentar: dank der idee unserer geschäftsführerin beate schmitz eine internetseite zu eröffnen und dem einsatz von unserem hoffotografen malak dies umzusetzen ein herzliches dankeschön für dise seiten. mac
 
Name: Annette Rademacher (nc-rademaan7@netcologne.de)
Datum: 06.11.2009 - 20:59 Uhr
Thema: Glückwunsch
Kommentar: Super Homepage,habt ihr gut gemacht.Wünsche allen viel Spaß in der kommenden Session.
 
Name: Lang, Willi (fwh-lang@gmx.de)
Datum: 06.11.2009 - 10:28 Uhr
Thema:
Kommentar: Ein großes Kompliment an Lothar Malak für die Erstellung der super gelungenen Homepage.Ich wünsche Euch für die Session 2009/2010 alles Gute und viel Erfolg bei allen Veranstaltungen. Liebe Grüße.
 
Name: Günter Lorig (nc-loriggu@netcologne.de)
Datum: 05.11.2009 - 23:32 Uhr
Thema: Internetseite
Kommentar: Hallo Ihr LiebenSchöne Seite habt Ihr da Gebaut.Respekt,sieht gut aus.Da der 11.11. naht wünsch Euch Allen eine tolle SessionGruss Jünni
 
Name: Beate Schmitz (beate.schmitz@koeln.de)
Datum: 05.11.2009 - 12:32 Uhr
Thema: Deichgrafen im Internet
Kommentar: Hurra, endlich sind wir auch im Internet vertreten! Ab sofort ist auch unser Gästebuch frei geschaltet! Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen!Der Vorstand der K.G. Niehler Deichgrafen